0201 - 97779995​ E I 0208 - 94136770 MH
 Frintroper Str. 369 I 45359 Essen & Friedrich-Ebert-Str. 6 I 45468 Mülheim an der Ruhr

Familiendomizil in gefragter Lage

45473 Mülheim an der Ruhr

Description

Das angebotene Reiheneckhaus wurde im Jahr 1975 erbaut und hat eine Grundstücksfläche von ca. 300m².

Im Erdgeschoss befindet sich das sehr großzügig gehaltene Wohn-Esszimmer, sowie die Küche, der Eingangsbereich und ein Gäste-WC. Vom Wohnzimmer aus gelangt man auf die Terrasse und den pflegeleicht angelegten Garten. Auf der nächsten Etage befinden sich zwei Schlafzimmer sowie ein Tageslichtbad mit Dusche und Badewanne. Außerdem befindet sich hier noch ein weiteres kleineres Zimmer, welches zuletzt als Leseraum genutzt wurde, sich aber auch gut als Büro eignet.

Das Dachgeschoss verfügt über ein ausgebautes Studio mit eigenem Bad und kleiner Küche. Ein idealer Rückzugsort für Jugendliche im Haushalt die ihre eigenen Räumlichkeiten bevorzugen.

Das Haus ist in einem gepflegten Zustand. In dem Wohn- und Schlafräumen ist Echtholzparkett verlegt. Die Fenster sind teilweise erneuert worden und zweifachverglast. Beheizt wird die Immobilie mittels Elektro-Nachtspeicherheizung. Die Gasleitung ist in der Straße verlegt und kann bei Bedarf ins Haus gelegt werden. Die Bäder sind aus dem Baujahr und wurden noch nicht erneuert.

Vor dem Haus befindet sich ein schön hergerichteter Vorgarten, die Garage verfügt nochmal über einen eigenen Abstellraum. Man hat die Möglichkeit durch den Garten in die Garage sowie in den Keller zu gelangen. Der Keller ist bis auf den Werkraum vollständig gefliest und verfügt über zwei große Räume und die Waschküche mit Zugang zum Garten.

Diese und weitere Vorzüge präsentieren wir Ihnen gerne bei einer persönlichen Besichtigung. Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Location

Die Immobilie befindet sich in einem familienfreundlichen Wohngebiet und liegt trotzdem sehr zentral, Einkaufsmöglichkeiten sowie Dienstleister sind schnell zu erreichen.

Unmittelbar vor dem Haus befindet sich eine Bushaltestelle, alle umliegenden Geschäfte, Supermärkte und auch das Rhein-Ruhr-Zentrum, das größte überdachte Einkaufszentrum in Mülheim, sind ebenfalls schnell zu erreichen.

Aufgrund der idealen Lage und den Autobahnanschlüssen ist Winkhausen der perfekte Standort zum Wohnen und auch für Pendler sehr attraktiv. Großstädte wie Essen und Duisburg sind nur 10-15 Autominuten entfernt.

Im Einzugsgebiet Mülheim-Heißen gibt es insgesamt 11 Kindertagesstätten, hinzu kommt ein Waldorfkindergarten sowie eine Waldorfschule. Auch Grundschulen und weiterführende Schulen sind in naher Umgebung vorhanden.

More...

Overview

ETAGE
Zimmer: 5
purchase price: 385.000 €
Living area: 160 m²
Plot area: 300 m²
Usable area: 90 m²
Commission to buyer: 4.76% inkl. MWST
Commission note: Die Käuferprovision beträgt 4,76 % des Kaufpreises inkl. 16% MwSt.
Item number: C21_PHNE_17240

Basic information

year of build: 1975

Characteristics

Lift : No
Fuel type: Elektro

Energy certificate

demand oriented certificate
End energy demand: 104.90 kWh/(m²*a)
Valid until: 2030/06/21
year of construction: 1975
Energy efficiency class: D
Date of issue: 2020/06/22
EC Version: 2014

Contact form


Philipp Nestler

CENTURY 21 Ruhr Immobilien

Central:
0208 - 9413677-0

Your enquiry was successfully sent.

Viewing weather

© Century 21 Deutschland • ImpressumImpressum des AnbietersDatenschutzerklärungScam WarnungAnmeldung
Jedes Century 21 Büro ist rechtlich und wirtschaftlich ein selbstständiges Unternehmen.
 Frintroper Str. 369 I 45359 Essen & Friedrich-Ebert-Str. 6 I 45468 Mülheim an der Ruhr