0201 - 97779995​ E I 0208 - 94136770 MH
 Frintroper Str. 369 I 45359 Essen & Friedrich-Ebert-Str. 6 I 45468 Mülheim an der Ruhr

Grundlagen unserer Arbeit

Eine ganz wesentliche Grundlage unserer Arbeit ist Teamwork. Wir sehen nicht nur uns selbst als Team, sondern schließen unsere Kunden darin ausdrücklich mit ein. So ist es für uns selbstverständlich, dass wir gemeinsam zu einem Ersttermin gehen, soweit es gewünscht wird.

Wir halten uns immer auf dem Laufenden, was neue Trends in der Immobilienbranche betrifft. Dazu besuchen wir regelmäßig Schulungen und Weiterbildungen. Gerade im digitalen Bereich haben wir uns eine gewisse Kompetenz aneignen können, die wir gerne an Kunden weitergeben.

Eine Immobilie zu kaufen oder verkaufen ist immer auch eine emotionale Entscheidung und wir wollen sowohl Käufern als auch Verkäufern ausreichend Zeit und Raum geben. Die Wünsche unserer Kunden stehen bei uns absolut im Vordergrund. So planen wir Besichtigungen entsprechend dem Terminkalender der Interessenten und nehmen gerade Verkäufern viele lästige Behördengänge ab. So führen wir gerne auch Besichtigungstermine in Eigenregie durch, wenn Verkäufer zu beschäftigt sind.

Als Mitglieder des CENTURY 21 Netzwerkes unterliegt unser Service auch der höchsten Kundencharta. Diese besagt unter anderem, dass wir die Verpflichtung zu höchster Sorgfalt und Geheimhaltung einhalten. Wir sind uns des Kundenvertrauens, uns mit dem Hauskauf, Hausverkauf oder einer Immobilienbewertung zu beauftragen, sehr bewusst und schätzen es. Vereinbarungen, die wir eingehen, sind für uns bindend und werden eingehalten. Außerdem sind wir offen und ehrlich unseren Kunden gegenüber. Unsere Gutachten und Marktanalysen werden nach bestem Wissen und Gewissen angefertigt. Empfehlungen von Verkaufspreisen sind dem Markt entsprechend aufgrund unserer langen Erfahrung angefertigt. Darauf können sich unsere Kunden jederzeit verlassen.

© Century 21 Deutschland • ImpressumDatenschutzerklärungScam WarnungAnmeldung
Jedes Century 21 Büro ist rechtlich und wirtschaftlich ein selbstständiges Unternehmen.
 Frintroper Str. 369 I 45359 Essen & Friedrich-Ebert-Str. 6 I 45468 Mülheim an der Ruhr