0201 - 97 77 99 95​
 Frintroper Str. 369 I 45359 Essen

Über uns

Das CENTURY 21 Team in Essen wird von zwei erfahrenen Immobilienmaklern geleitet, die beide viele Jahre als Immobilienkaufmann und im Vertrieb gearbeitet haben.


Philipp Nestler ist ein Immobilienexperte mit Leib und Seele, der erfolgreich bei einem sehr namhaften Unternehmen tätig war. Im Jahr 2019 beschloss er sich selbstständig zu machen. Mit Christian Penk konnte er einen hervorragenden Vertriebsprofi als Partner gewinnen, der ebenfalls schon seit über 10 Jahren im Geschäft ist. Beide verbindet die Leidenschaft für Immobilien und die Herausforderung, selbst ausgefallene Kundenwünsche erfüllen zu können. Durch die langjährige Zusammenarbeit sind Nestler & Penk ein festes und fast unschlagbares Team geworden. Sie ergänzen sich optimal durch deren Fachwissen in den verschiedenen Bereichen des Immobiliengeschäfts.

Mit der Entscheidung, das Büro in Frintrop zu eröffnen, haben sie gleichzeitig auch strategisch besonnen gehandelt. Hier gibt es bislang kein anderes Maklerbüro dieser Qualität und man kann sich einem großen Kundenkreis widmen. Dabei haben sie wegen der zentralen Lage aber den Vorteil, auch andere Stadtteile in Essen schnell erreichen zu können. Sie legen besonderen Wert darauf, in der Nähe ihrer Kunden und damit auch erreichbar zu sein. Auch deshalb haben sie sich auf ein Gebiet konzentriert, in dem sie sich bestens auskennen.

Die Stadtteile Frintrop, Schönebeck, Borbeck, Gerschede, Bedingrade, liegen im Nordwesten Essens und sind durch eine dichte, aber niedrige Bebauung aus den Zeiten der Kohleförderung geprägt. Viele Parkanlagen und der kleinstädtische Charakter haben die Stadtteile zu beliebten Wohngebieten gemacht. Durch den Anschluss an den Personennahverkehr und die nahen Autobahnen 40 und 42 sind diese Wohngebiete auch für Pendler besonders gut geeignet.

In den vielen Jahren als Immobilienmakler haben sie sich besondere Kompetenz in der Region aneignen können. Sie kennen sowohl die bestehenden Wohn- und Gewerbegebiete als auch Bereiche, in denen es in Zukunft weitere und neue Entwicklungen geben wird. Dieses Wissen und deren Erfahrungen lassen sie gerne ihren Kunden zugutekommen. Zudem halten sie sich auch in der lokalen Politik und Wirtschaft auf dem Laufenden, um so frühzeitig Trends und Entwicklungen zu kennen und diese mit ihren Kunden zu teilen. Als Teil des großen CENTURY 21 Netzwerkes können sie außerdem von dessen Expertenwissen profitieren.

© Century 21 Deutschland • ImpressumDatenschutzerklärungScam WarnungAnmeldung
Jedes Century 21 Büro ist rechtlich und wirtschaftlich ein selbstständiges Unternehmen.
 Frintroper Str. 369 I 45359 Essen